wanna be alone!

nichts hat man für sich allein.. alles wollen sie aus einem rausquetschen. "du darfst keine gheimnisse haben!" "Du musst uns alles erzählen!" Tja pech gehabt dann verstehen dich eben nicht.

Man das erwarte ich doch auch überhaupt nicht! Ich will einfach nur meine Ruhe haben! Jeder hat doch irgentetwas was nur ihm gehört. Warum darf ich das nicht? Verdammt ich bin es so leid immer alles erklären zu müssen, mich vor anderen immer rechtfertigen zu müssen. Immer das tun zu sollen was sie von mir erwarten. Was bringt mir diese dumme F**** vom Jugendamt überhaupt??!! Is doch eh egal was ich sage, da sie sowieso zu meinen Eltern hält. Und wenn nicht, dann habe ich später wieder das Problem mit meinen Eltern. Wenn HPG ist soll ich schön heile Welt spielen. Diese ständige Kontrolle macht mich noch ganz krank. Wann wird das endlich ein ende haben ..-.- Bis Juni hab ich die Frau vom JA noch am Hals.. das sind noch 5 Monate, je 5 Stunden die woche...>.< hilfe..

19.1.10 17:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro (19.1.10 21:51)
Ach du kacke, mein Beileid! Ich weiß was du meinst -.-
JA ist immer für den Ar***!! Hab zum Glück nur noch 2 Stunden alle 2 Wochen, aber HPG ist der Horror. Da kann man nicht anders als hinterher noch deprimierter sein als vorher...

Lg, 5 Monate sind nicht die Welt. Denk dran, wie's danach wird! (ich weiß, schwer vorzustellen, aber das wird alles)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen