wanna be alone!

nichts hat man für sich allein.. alles wollen sie aus einem rausquetschen. "du darfst keine gheimnisse haben!" "Du musst uns alles erzählen!" Tja pech gehabt dann verstehen dich eben nicht.

Man das erwarte ich doch auch überhaupt nicht! Ich will einfach nur meine Ruhe haben! Jeder hat doch irgentetwas was nur ihm gehört. Warum darf ich das nicht? Verdammt ich bin es so leid immer alles erklären zu müssen, mich vor anderen immer rechtfertigen zu müssen. Immer das tun zu sollen was sie von mir erwarten. Was bringt mir diese dumme F**** vom Jugendamt überhaupt??!! Is doch eh egal was ich sage, da sie sowieso zu meinen Eltern hält. Und wenn nicht, dann habe ich später wieder das Problem mit meinen Eltern. Wenn HPG ist soll ich schön heile Welt spielen. Diese ständige Kontrolle macht mich noch ganz krank. Wann wird das endlich ein ende haben ..-.- Bis Juni hab ich die Frau vom JA noch am Hals.. das sind noch 5 Monate, je 5 Stunden die woche...>.< hilfe..

2 Kommentare 19.1.10 17:21, kommentieren

2 Welten

Es ist als ob man in 2 Welten leben würde.. die eine ist bei IHM .. die andere überall. Bei ihm fällt es mir nicht so schwer zu essen.. aber echt nur bei ihm. Ich verstehe nicht was er an mir so liebt auch wenn er es mir jedes mal sagt kann ich es einfach nicht nachvollziehen. kein bisschen. Hab Angst vor der Waage, weil ich mich da nicht wiegen konnte. Morgen muss ich zum Arzt wegen meinem Darm. Vielleicht sind dann die Ergebnisse da. Und Blut abnehmen muss ich auch -.- Ich hasse das.. ich hasse es allgemein zum Arzt zu gehen.

1 Kommentar 17.1.10 14:04, kommentieren

grippe.. :-!

Gestern magendarmgrippe, fühl mich noch ein bisschen schlapp, aber ich denke ich werd morgen wieder zur schule gehen.. ich weiß gar nich woher das kam, am Anfang hatte ich nur Bauchschmerzen aber das schon seid ein paar wochen und gestern wars ziemlich heftig. Der Arzt meinte mein Darm arbeitet nicht so wie er soll.. hmm.. hoffe das kommt nicht durch das afm.. aber das nehme ich so gut wie gar nicht mehr.. hab dem arzt aber nichts davon gesagt..!

13.1.10 11:04, kommentieren